a

Badgley Mischka Schuhe

Badgley Mischka Schuhe

Bei uns findest du die neuesten Schuhe der Badgley Mischka Kollektion! Die Designer Mark Badgley und James Mischka gehören laut Vogue zu den Top 10 der amerikanischen Designer. Neben Damenschuhen, bietet die Badgley Mischka Kollektion auch traumhafte Brautkleider.

Diese unfassbar tollen Schuhe der beiden Designer dürfen wir, als einer der wenigen ausgewählten Stores in Deutschland, exklusiv in unserem Laden führen. Wir stellen Euch hier die aktuellen Badgley Mischka Schuh-Modelle vor, die ihr bei uns anprobieren und natürlich auch mitnehmen könnt. Nicht alle Schuhe finden aber den Weg auf unsere Webseite, also kommt einfach vorbei und seht euch unsere Kollektion direkt vor Ort, in privater Atmosphäre an!

Gerne könnt ihr Euer Wunschmodell direkt bei uns bestellen.
Wir bestellen alle Schuhe direkt bei Badgley Mischka in New York und haben daher nur begrenzt Platz auf unserer Bestellliste, schnell sein lohnt sich also. Einfach per E-Mail oder Telefon bei uns melden, dann können wir euch direkt einen der begehrten Plätze auf der Bestellliste für unsere Schuhe sichern.

Preise zwischen: 250-380€