a

Trunkshow

Hallo ihr Lieben,

wir hosten unsere erste Trunkshow!

Für unsere Trunkshow haben wir uns ein ganz besonderes Label ausgesucht. Wir dürfen Euch unbeschreiblich tolle Traumkleider von Enzoani präsentieren. Stattfinden wird unsere Trunkshow nicht bei uns im Laden sondern auf der Brautmesse bei Deko Andreas (in Dietzenbach) am Samstag, den 16.03.19 von 13:00 bis 24:00 Uhr.

Die Kleider könnt ihr an unserem Stand und bei den Modenschauen anschauen. Termine können selbstverständlich an diesem Tag auch ausgemacht werden.

Wir sind schon super aufgeregt und würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auf der Brautmesse besuchen würdet.

Kommt vorbei uns lasst Euch von unserer Trunkshow verzaubert. Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen einfach bitte per E-Mail oder Telefon bei uns melden.

Euer

Say Jess – Dein Brautladen Team