Standesamtlooks

#Zweiteilerliebe #Jumpsuits #Cleane Looks #Standesamtliebe🤍

Traumhafte und coole Zweiteiler- Kombinationen, sowie moderne Standesamtlooks können bei uns im Brautmodengeschäft anprobiert werden!

Bei uns findest du eine große Auswahl an verschiedenen Kombinationen von Röcken und Oberteilen für deine perfekte Hochzeit. Mit deiner Traumkombination wirst du alle Blicke auf dich ziehen und keiner wird merken, dass es eigentlich gar kein Kleid sondern ein Zweiteiler ist.

Wir haben aber nicht nur Röcke, welche du kombinieren kannst, sondern auch verschiedene Hosen und Jumpsuits.

Be the #coolandmodernbride at your wedding! Unsere Standesamtkleider sind cool, modern, sexy und anders. Wir lieben es einfach 🤍

Die Kombis sind perfekt für freie Trauungen, für das Standesamt oder als Kleider für die Brautjungfern.

Besuche uns doch direkt zur Anprobe in unserem Laden in Rodgau, bei Frankfurt am Main (FFM).

Preise zwischen: 400 – 1.500